Mein Weg zur Unternehmerin – und warum es für mich mehr ist als nur eine Rolle
Wie Bewusstsein mein Verständnis von Unternehmertum verändert hatWenn ich mich heute, im November 2025, als Unternehmerin bezeichne, fühlt es sich selbstverständlich an. Es ist rund, es passt und ist für mich eine Wahrheit. Denn ich bin Geschäftsführerin von meiner...
Dein Weg gehört dir: Warum niemand deine Lösung hat
Über den Angebots-Dschungel, leise Wege und Marketing, das endlich menschlich wird. Für alle, die wieder spüren wollen, was wirklich ihres ist.
Wie wild & wunder zu meinem inneren Kompass wurde
Die Geschichte meiner wild & wunder GmbH – über Intuition im Business, die Suche nach einem authentischen Namen und den Mut, ein sinnorientiertes Unternehmen zu gründen, das Herz, Freiheit und Wandel vereint.
Fühlend reisen – unterwegs durch unbekannte Länder und Gefühle
Fühlend reisen: über Grenzen, Begegnungen und die Kunst, das Leben wirklich zu spüren.
Der Baum, den plötzlich alle wollten – eine Nachbarschaftsgeschichte aus Slowenien
Nachbarschaftsgeschichte mit Humor: Ein toter Baum, zwei Nachbarn und viele Diskussionen. Warum Besitz manchmal wichtiger wirkt als Holz im Überfluss.
Von toten Trophäen zu lebendiger Begegnung – die Bedeutung der Gams für mein Leben
Die Bedeutung der Gams in meinem Leben: Von Kindheitserinnerungen an Trophäen bis zur lebendigen Begegnung voller Vertrauen und Lebendigkeit.
Als sich das Leben in meine Hand setzte – die Botschaft des Schmetterlings
Ein Schmetterling zeigte mir: Transformation bedeutet Verletzlichkeit – und trotzdem weiterzufliegen. Entdecke die Botschaft des Schmetterlings.
Warum mich die GmbH-Gründung mehr verändert hat als ich vorher dachte
GmbH-Gründung bedeutet mehr als Papierkram: Einblicke in meine Reise durch Zweifel, Durchbrüche und das Hineinwachsen in eine neue Rolle.
Zu viele Ideen, nichts wird fertig?
Zu viele Ideen und nichts wird fertig? Entdecke, wie du deine innere Vorratskammer öffnest und deine kreativen Schätze mit der Welt teilst.
Heimat ohne Adresse
Heute ziehe ich aus. Nicht, um irgendwo anzukommen, sondern um meinem Inneren zu folgen.Heute, jetzt in diesem Augenblick, ist einer dieser Momente kurz vor einem Neubeginn. Ich sitze mit meinem Morgenkaffee am provisorischem Schreibtisch und blicke ein letztes Mal...

